Gnome - Eskalation

Gnome - Eskalation

Ich glaube, mittlerweile ist es bekannt, dass ich ein Faible für Gnome / Wichtel habe...

Und somit habe ich mir mal wieder was Besonderes ausgedacht. 

Jeden Monatsersten wird es die "Projekttasche des Monats" geben (ok, können auch mal 2,3 oder 4 werden). Thematisch sind die Taschen auf den jeweiligen Monat abgestimmt. Meist werden es wohl Wichtel sein, aber es kann da auch durchaus die ein oder andere Schönheit dazwischen rutschen. 

Fangen wir doch mit dem Juli an. Was fällt Dir zu Juli ein? Wahrscheinlich sehr ähnliche Dinge wie mir: Sommer, Sonne, Strand, Wasser, Urlaub, Entspannen? Richtig? Richtig... 

Also macht den Anfang für den Juli 2022 der "Flamingo-Gnome":

Sieht der nicht schon sehr nach Badespaß aus?

 

Dicht gefolgt vom "Relax-Gnome":

Will man sich da nicht gleich dazulegen und ne Runde mit entspannen? 

Genug ausgeruht, jetzt wird es sportlich mit dem "Surfer-Gnome"

Also ich hab bei dem Kleinen direkt Lust mich ins kalte Naß zu stürzen (nicht, dass ich surfen könnte....).

 

Und der Wichtel des Monats Juli ist der "Rittersporn-Gnome":

 

Der Rittersporn ist die Geburtsblume für den Monat Juli und verkörpert Treue, Offenherzigkeit und Leichtigkeit.

Das perfekte Geschenk für alle, die im Juli geboren wurden. Sei es zu Weihnachten, Geburtstag oder auch einfach nur so.... 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.