Mein ältestes UFO (Unfertiges Objekt)

Mein ältestes UFO (Unfertiges Objekt)

Wer kennt das befreiende Gefühl nicht, wenn nach Jahren endlich ein Projekt fertiggestellt wurde?

So ging es mir mit meiner Happyscrappy Blanket  aus Sockenwollresten. 

So einen kleinen "Yeaaaahhh-Tanz" habe ich dann schon aufgeführt... 😁

Angefangen habe ich das gute Stück im Januar 2018. Hat ja dann auch nur 4 Jahre gebraucht zur Fertigstellung... Wahhh... 

Hier siehst Du die Anfänge der Decke. 

Ein tolles Mindless-und Resteverwertungsobjekt, das sich auch ganz schön ziehen kann...

Fast 2 Jahre hatte ich die Decke nicht in der Hand, bis es mich jetzt endlich wieder hingesetzt habe und das schöne Stück fertig gestellt habe. 

Die Fakten: 

(unbezahlte Werbung)

 

 Das ist wirklich eine schöne Art, die Sockenwollreste noch in Szene zu setzen.

 

Nichts desto trotz bin ich froh, endlich ein absolutes LangzeitUfo beendet zu haben. 

 

Hast Du auch solche UFOs bei Dir schlummern?

Sollte ich vielleicht wieder den "UFO-Samstag" ins Leben rufen?

 

Schreib es mir gerne unten in die Kommentare.

 

Alles Liebe

Deine

Meike

 

 

Zurück zum Blog

3 Kommentare

Hallo Meike! Eine schöne bunte Decke ist sie trotz allem geworden und die Hauptsache sie ist fertig ✅ mein ältestes UFO ist das Tuch Beatrice von 2019. Liebe Grüße Ronda

Ronda

Eine herrliche Decke ist das geworden. Jetzt tut es mir leid, dass ich meine geribbelt habe, nachdem ich schon ein gutes Stück gehäkelt hatte. Ein wenig Anfeuern und sehen, dass man nicht alleine mit solchen Riesenufos dasitzt hilft bestimmt. Viele Grüsse…

Brigitte

Die Decke ist toll geworden, da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Ich finde es eine schöne Verwertung der Wollreste, es sammelt sich ja immer eine ganz schöne Menge davon an. Ich hab hier auch viele Reste, vielleicht sollte ich auch mal …….

Moni

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.